Quo vadis, Fintech? Ein Interview-Podcast beim Finanzrocker

Der Finanzrocker Daniel Korth ist einer der renommiertesten Finanz-Blogger Deutschlands. In seinem preisgekrönten Blog schreibt er über die selbstbestimmte Geldanlage. Regelmäßiges Highlight sind seine Podcasts mit interessanten Gastexperten. Als er mich für ein Interview rund um das Thema Fintech ansprach, konnte ich einfach nicht ’nein‘ sagen.

Kurz vor Ostern haben wir uns dann im Podcast umfassend über verschiedene Fintech-Themen unterhalten: ist Fintech eigentlich alter Wein in neuen Schläuchen? Warum wird YOMO eigentlich ein Erfolg? Wie geht es weiter mit Robo Advice und Crowdinvesting? Und was machen eigentlich die großen Internet-Plattformen?

Hört unbedingt einmal rein. 90 Minuten, die sich lohnen.

Den Podcast, ein Transkript mit den wichtigsten Aussagen sowie weiterführende Links findet Ihr beim Finanzrocker.

Finanzrocker Logo

„Quo vadis, Fintech?“ – Interview mit Tobias Baumgarten

Veröffentlicht in Meinung und verschlagwortet mit , , .