Der wahre Wert von Fintech-Konferenzen

Am 05. und 06. April war es mal wieder soweit: die EXEC Fintech (ehemals EXEC IO) hatte ihre Zelte aufgeschlagen. Nach mehreren Jahren in Frankfurt ging es nun erstmals nach Berlin. Und da der finletter zu den diesjährigen Medienpartnern gehörte, durfte ich vor Ort dabei sein.

Nun wäre es für einen Medienpartner üblich, einen spannenden Nachbericht zum Event zu schreiben. Das habe ich die letzten Tage ehrlich versucht – und bin daran gescheitert. Wer einen guten Nachbericht sucht, sollte daher den Artikel von Sven Korschinowski im IT Finanzmagazin lesen.

An dieser Stelle könnte ich abbrechen – aber mindestens genau so spannend wie ein guter Nachbericht ist die Frage, warum ich daran gescheitert bin. Obwohl ich doch so viele Reviews zu einer ganzen Reihe von Veranstaltungen geschrieben habe. Das kann doch also nicht so schwer sein? Und ob! Aber der Reihe nach.

Den vollständigen Artikel lest Ihr im finletter:

Logo finletter

About Fintech #4: der wahre Wert von Fintech-Konferenzen

Posted in Meinung and tagged , , .

Digitaler Banker | Blogger | Fintech – Experte. Ihr erreicht mich per Mail: tobias(at)aboutfintech.de oder auf Twitter: @aboutfintech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.