Gesucht wird: Fintech des Jahres 2015

Nach der Premiere im letzten Jahr ist es auch nun wieder so weit: André M. Bajorat sucht auf seiner Seite paymentandbanking.com das Fintech Start-Up des Jahres. Es gilt, die Nachfolger von cashcloud und Kreditech zu finden.

Zwischen dem 16.12. und dem 31.12.2015 kann das Publikum aus der umfangreichen Longlist die 10 besten Fintechs wählen. Aus dieser Shortlist wird die auch in diesem Jahr wieder einmal hochkarätig besetzte Jury (neben Bajorat u.a. Jochen Siegert und Frank Schwab) die drei Sieger küren, die dann am 02.02.2016 beim ersten Between the Towers des Jahres ausgezeichnet werden.

Also: fleißig mit abstimmen- ich habe mein Kreuz bereits gesetzt.

Posted in Fintech News and tagged , .

Digitaler Banker | Blogger | Fintech – Experte. Ihr erreicht mich per Mail: tobias(at)aboutfintech.de oder auf Twitter: @aboutfintech